Hallo alles!
Drei Sachen zu sagen:
Zuerst: Es ist niemals zu spät für ein aufregend Bericht, insbesondere wenn du machen nicht habt die Möglichkeit zu ins Ausland gehen.
Sekunde: Sway, als du schreibst in dein Bericht dies du hast so viele Latex Klamotten und du kannst nicht befinden welche Kleidung zu tragen, worüber ein Galerie wo du bist bedeckt in dein Kleiderhaufen, und eventuell du könnte probieren einige von dein Kleidungen dann?
Dritte: In dein Bericht, es ist die Sekunde Zeit ich kamen entlang dein rot Latexganzanzug Kleidung, und letztendlich, ich kannte dies es erinnerte mir einer Film dass ich habt gesehen letztes Jahr. Es ist nur dies die Handschuhe und die Stiefel solltest sein länger, und das ein orange Gürtel und ein schwarz Kragen ist fehlt... Und ich hoffe ich erinnere richtig den vom hauptsächlich "actors" in dies Film ist die Offenbarung einer Mitglied hier? Sway, könntest du vorstellen solch ein Galerie?
Ah, und ehe ich es vergesse: Ich würdigen wann es gibt Bilder mit nein Latex Klamotten. Dies zeigt dies du bist vielseitig und kreativ, und meiner Meinung nach, dies ist was macht Erfolg.
So lange
YS