WOW!! Was für ein großartig Stadt. Ich bin so fröhlich zu sein hier - ich gewesen sehne entgegen für dies Begebenheit seit Wochen - und jetzt die Zeit hat kommen
und aßen einige gut tasting Indianer Ernährung...Erst jetzt nach einige Nachtruhe, ein gut Frühstück es ist einkaufen Zeit!!! Wir werden gehen nach Camden und zu einige Latex stores - einverstanden London Menschen wir sind kommend 

und hey Beos, greeeeeeetz Rücken zu dir und Danke auch!!!

mit unsere Abbildung wir gegangen in die richtig restrict fragte anders Menschen in schön Regen und bekommen so anders Angabe so dass die Gasthaus wäre allenthalben...

ich abgesucht für dich aber ich habe nicht fand du ... Gut und am Ende vom Knäuel ich war vielleicht ein klein wenig zu tiered.
aber ich war sooo froh zu sehen Isabeau an der Haustür ... Warum kein gesprungen du zu meee??? :Fröhlich:
die vollständig Rubberball war wirklich cool und es war großartig seiend dort! ... Ein detailliert Protokoll über die RubberBall 2004 werden comming bald... Mit viele Bilder! (... Zu alles Fotografen/Freundeskreis - du gelesen dies richtig? Lol )
Ich wollte vorgeben zu matt wenn ich gesehen du nach die Fashion zeigen, so du könntest hilf mir bekommen meinen senses Rücken.... 
dies ist sehr interessant! Ich dachte MC hat ein rot Motorrad und wandert immer mit einem groß Lächeln und ein Melone auf sein Kopf herum!!! Lol vielleicht ich werde finden ein andere Bild von ihm so dass ich werde finden ihm nächstes Mal ein klein wenig früher! :)

cool imagination-latex gekleidet Menschen schreiben gering niedlich Aufzeichnung 

Costed uns ein Glück zu erhalten dort. Und ich meinerseits links nach 45 Minuten und genommen die nightbus daheim.

... Und ebenso danke dir Alex für dein Link - wirklich cool Bilder!