Susan Wayland Latex Fetisch Model

LIVE NEWS FROM LONDON :) - Rubber Ball 2004

SWAY
SWAY
05:48 01. Oktober 2004
Gerade herausgefunden dies unsere Gasthaus hat ein Internet conection ... Großartig!

Wir alle - Alexa, René, Norman und ich - angekommen in London gesternWOW!! Was für ein großartig Stadt. Ich bin so fröhlich zu sein hier - ich gewesen sehne entgegen für dies Begebenheit seit Wochen - und jetzt die Zeit hat kommen

Nach Fund die Gasthaus und tuend die wichtig Zeug wir ging einem Kneipe und getrunken Apfelsaft (Strongbow) und Smirnoffund aßen einige gut tasting Indianer Ernährung...Erst jetzt nach einige Nachtruhe, ein gut Frühstück es ist einkaufen Zeit!!! Wir werden gehen nach Camden und zu einige Latex stores - einverstanden London Menschen wir sind kommend

Ja und tonight - Haus von Fleisch!!! *smile*

Sehe dich und kisses zu alle die kann nicht sein dort
Sway
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
16:00 01. Oktober 2004
London ist immer großartig! René wirklich wissen viel über interessant einkaufen Standorte so wir gegangen alles der Tag trought London und Alexa fand einige schöne neu NewRocks ... Graaazzz! :Fröhlich:
Einverstanden jetzt anfertigen bereit für das Erste Fete! ... Nicht so sehr Zeit...
Cu
Sway :)
Automatisch übersetzt
masteralf
masteralf
04:12 02. Oktober 2004
Hey, klingt großartig... Ich wünsche du das Beste von Zeit, genieße die Abstecher und alles herum es! Nächstes Mal wir werden sein dort, zu!!!
Und eventuell wir werden treffen bald? Anstatt Indianer wir werden habt Vietnamese Ernährung ;-))
Sehe dich Liebchen!
(aus zum books...)

Sei vorsichtig, °Jens.
Automatisch übersetzt
beos
beos
06:25 02. Oktober 2004
Hey dort!
Süß greetz vom nordisch Festland zu London!
Habt eine Menge Freude und genieße die (party-)Zeit.
Hoffen zu hier von dir bald.
Beos :Fröhlich:
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
07:46 02. Oktober 2004
Hey Masteralf, thanksssssssssss und YESSS ich hoffe ich werde traf du nächste Jahr hier in London, es ist supertoll! ... Aber bevor wir werden traf in Deutschland, richtig?und hey Beos, greeeeeeetz Rücken zu dir und Danke auch!!!
Jetzt es ist Zeit zu bekommen zum Expo, Gang für Tom.Zu und später gehen nach ein groß Fotoshoot mit soooo viele Fotografen und soo viele Modelle und solch ein Kurzarbeit ... Aber gestern es war großartig! :D
Einverstanden wir sprechen uns bald - sollten gehen! :)
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
16:41 02. Oktober 2004
Ficken! Es war sehr wirklich cool an der Expo - viele Menschen, viele faces und sehr interessant erzählt! Danach wir gestartet zum geplant Fotoaufnahmen! Verrrrrry lustig Anleitung für die Weg - wir gegangen und gegangen - wir angerufen sehr häufig die Gasthaus wo die Fotoaufnahmen war geplant aber sie konnte nicht Hilfe uns zu finden die Gasthaus!!???? Warum dies ... Gut wir hatten ein klein wenig die Gefühl sie hat nicht durchgeführt wo wir sind.mit unsere Abbildung wir gegangen in die richtig restrict fragte anders Menschen in schön Regen und bekommen so anders Angabe so dass die Gasthaus wäre allenthalben...
Sowieso jetzt wir sind zurück in unsere Gasthaus, wir werden gehen nach Getränk etwas und danach wir werden gehen fest zum demnächst Fete!

Feucht Sway :P
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
08:06 03. Oktober 2004
Goood Frühe jeder :Fröhlich: Letzte Nacht war ein sehr lustig Fete mit sehr viel großartige Party Menschen und cool Musik. Ich trug ein luminious orange Overall welche ist sooo schön! Zips aus meinen Titten und 3/4 langen Beine (bedeutet knapp über die kniet) und ... Hm ich kann nicht beschreiben - es ist ein Muss sehen! Martin Perreault gefertigt einige cool Aufnahmen und wenn ich bekommen sie ich werde upload bald!

Einverstanden jetzt Suche etwas für breakfest und danach los wieder zum Expo!

Sway
Automatisch übersetzt
beos
beos
01:29 04. Oktober 2004
Ob ich konnte Abstimmung, ich würde geben du ein ein mit einem Stern für die actuallety!
Habt ein außer Abstecher Rücken!.
Greetz
Automatisch übersetzt
BelgiumMarc
BelgiumMarc
05:30 04. Oktober 2004
Hallo Sway!

That orange outfit you had on for the Torture Garden party was a big hit! I loved the way it looks, and even more so when you showed me the backside. I'm not telling what I saw, that would spoil the surprise a bit. We'll just have to wait for the pictures from Martin ! But it look very good on you.... It was a great party, good music and lots of nice people around. It was a bit extra special for me, since this was my first real Fetish party (one you go to to dress up and dance). So many people all dressed up in wild outfits... Love it!! Like I said to you: let's organise this every week ! Talking was a bit hard, though

I also loved your outfit you had on for the Expo yesterday. It was such a different look than what I'm used to seeing from you. Great! More of that! Too bad you and Norman couldn't make our dinner last night. It was soooo great, I think we were at least 25 people, all from the expo. Sandra (from Marquis) was also there. We missed you....

Hope to see you tonight, at the one and only Rubber Ball!!!!!!! It might be a bit difficult, between more than 2000 people...

Marc
SWAY
SWAY
07:34 04. Oktober 2004
YESSSS die Party war sooo fantastisch und die Musik sooo laut! Gut Ding: Ich konnte zeigen du mit Zeichen was Ich wollte zu sagen

Ich wollte zu gehen zum Abendessen aber die Probe war zu lange und meinen feets verletzt soo viel dies wir ging direkt zu unsere Gasthaus. Ich wirklich wollten ankommen in du. Aber Marc ich bin mir sicher wir werden sehen uns tonight ... Kein vergessen ich werde Gang für Torture Garden! Die Kleidung ist wirklich cool (ich konnte tragen es gestern!) so es würde zu sein schlecht hinwegsetzen mir!

Jetzt wir werden gehen und eat etwas... Danach gehen und machen einige Aufnahmen in dieser erstaunlich Wetter ... Es scheint sagenhaft für London! :Fröhlich: Lol

Sway

Btw: Danke für dein ein Beos! Broadband ist etwas schön an der Platz! :D
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
11:43 04. Oktober 2004
Gut die Idee von tuend einige Fotos heute könnte nicht sein durchgeführt. Zuerst wir fort besorgen einige erforderlich Zeug und jetzt es ist tooooo spät für einige cool Aufnahmen... Zeit für Make-up und dann lässt gehen nach der zweite Teil vom Probe. TortureGarden Kleidung werden sein das Erste von zehn designer wer aufführen deren cool Kleidungen ... Und meinen Teil von die zeigen ist eingangs die TG-Show! :Blink: Verdammt! Sowieso so vielleicht ich habe die Chance zu sehen einige zeigt von andere designer... Lol

Sway
Automatisch übersetzt
mc
mc
16:12 05. Oktober 2004
Froh du genossen dein Besuch zu London.

Gut ich vermisste du wieder, ich kurz plauderte zu Norman aber du wurdest nicht herum, dann ich spotted du ebenso wir waren Abgang mit BelgiumMarc, Isabeau, Aramadildo,mfb aber wir bekommen bewegt ein für blocking die Eingang und dann du wurdest fort. So vielleicht nächste Jahr.

Mc
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
19:43 05. Oktober 2004
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ... Eigentlich nicht, richtig!? ich abgesucht für dich aber ich habe nicht fand du ... Gut und am Ende vom Knäuel ich war vielleicht ein klein wenig zu tiered.aber ich war sooo froh zu sehen Isabeau an der Haustür ... Warum kein gesprungen du zu meee??? :Fröhlich:
Sowieso wir erforderlich abfahren unsere Platz sehr früh (12am - ja dies ist früh nach dies Wochenende! :D) so ich konnte nicht schreiben hier das letzte wichtig Text: Es war soooo cool! Der Latexganzanzug von TortureGarden war beeindruckend - Charlot ist absolut süß und David ...die vollständig Rubberball war wirklich cool und es war großartig seiend dort! ... Ein detailliert Protokoll über die RubberBall 2004 werden comming bald... Mit viele Bilder! (... Zu alles Fotografen/Freundeskreis - du gelesen dies richtig? Lol )
Sway
Automatisch übersetzt
BelgiumMarc
BelgiumMarc
16:14 06. Oktober 2004
Kann nicht widersprechen mit dir, Sway. Dein TG Latexganzanzug war vvvvery Bild Umarmung !! Nun, da's was ich nennen ein Amme einheitlich.... Ob alles nurses sah aus wie dies, Ich glaube die hospitals wäre voll mit gesund Menschen Ich wollte vorgeben zu matt wenn ich gesehen du nach die Fashion zeigen, so du könntest hilf mir bekommen meinen senses Rücken....

Schade du tat nicht sehen MC am Ende vom Knäuel, er war gerade hinter meinem Rücken wann wir gesagt unsere goodbyes :Erschüttern: Aber ich bin mir sicher dort werden sein andere occasions... Er und seine Freundin bist sehr schön Personen zu hang aus mit. Und sein Offenbarung sein nicht dies fern vom Wahrheit: Er tut habt ein geil Lächeln lol
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
17:38 06. Oktober 2004
Oh wirklich?dies ist sehr interessant! Ich dachte MC hat ein rot Motorrad und wandert immer mit einem groß Lächeln und ein Melone auf sein Kopf herum!!! Lol vielleicht ich werde finden ein andere Bild von ihm so dass ich werde finden ihm nächstes Mal ein klein wenig früher! :)
Automatisch übersetzt
Norman Richter
Norman Richter
19:15 06. Oktober 2004
Hallo dort!
Hier bist einige rasch Vorschau von die Party. Mehr bist kommend bald in die Protokoll!

An der Probe (David introduces einige bewegt zum Mädchen für die Torture Garden zeigen):
Automatisch übersetzt
Norman Richter
Norman Richter
19:16 06. Oktober 2004
...the show...
Norman Richter
Norman Richter
19:17 06. Oktober 2004
...Und am Ende - jeder verabschiedet sich. :)
Automatisch übersetzt
Alexander Horn
Alexander Horn
19:25 06. Oktober 2004

Here's one of my shots of Sway on stage at the fashion show:

Isabeau
Isabeau
01:35 07. Oktober 2004
Es war ein großartig Freude entsprechen du und normal, ihr beide bist wirklich schön Menschen :D

Ich hoffe nächstes Mal wir haben ein wenig mehr Zeit (und etwas weniger laut Musik :P) zu Gerede :)

Xxxxxx
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
07:20 07. Oktober 2004
Wir waren sehr froh zu traf solch ein süß Mädchen als du bist in Realität

Ich glaube die nächstes Mal wir alle habt zu lernen sagen mehr mit Hände und Füße oder wir haben schöpfen mit uns ein Blatt Papier und ein Stift... cool imagination-latex gekleidet Menschen schreiben gering niedlich Aufzeichnung

Btw die nur Ort wo die Musik wurde nicht so laut war in die spielen Platz unten :Blink: Lol wie lustig...

Sway
Automatisch übersetzt
Uwe100
Uwe100
12:59 08. Oktober 2004
Hi Sway. Ich war auch sehr glücklich entsprechen du zwei. Ich hoffe bleiben in kontaktieren. BTW: Du tat nicht verfehlen sehr viel an der nach Fete. Deiner Uwe
Automatisch übersetzt
BelgiumMarc
BelgiumMarc
16:25 08. Oktober 2004
Interessant Punkt du machen dort, Uwe. Was geschah an der nach Fete ? Komisch mir, ich weiß. Aber ich beinahe tat gehen dort, beschloss dagegen letzte Konzept.
Automatisch übersetzt
Uwe100
Uwe100
03:23 09. Oktober 2004
Zitiert BelgiumMarc at October 8, 2004, 10:25 pm
was geschah an der nach Fete ?

Nichts. Heiß, überfüllte, wieder sehr laut Musik, schlecht Aussehen. Sollten wissen mehr? Costed uns ein Glück zu erhalten dort. Und ich meinerseits links nach 45 Minuten und genommen die nightbus daheim.
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
04:19 09. Oktober 2004
Oh noooo! War es wirklich sooo schlecht??? Ich bin soooo bedauere!
Ich glaube 3xL (ein sehr gut Freund von mir) war in die letztes Jahr dort und er beschloss nicht hineingehen dieses Jahr zum nach Fete. Ich bin mir nicht ganz sicher warum - vielleicht er war zu müde oder es war auch nicht sehr interessant für ihn. Wie viele Menschen kamen zu die Party? :O
Automatisch übersetzt
Uwe100
Uwe100
12:49 09. Oktober 2004
Hart zu sagen. Ich würde sagen 200 oder 300??? Aber den Ort ist ganz gering. Ich habe gerade verbrennen die CD mit dein Fashion zeigen pix. Deiner Uwe
Automatisch übersetzt
Alexander Horn
Alexander Horn
14:44 09. Oktober 2004
Hier bist meinen Fotos vom Gummiball (einschließlich viele Sway Bilder):
Gummiball 2004
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
18:08 09. Oktober 2004
Danke Uwe! ... Und ebenso danke dir Alex für dein Link - wirklich cool Bilder!
Automatisch übersetzt
Uwe100
Uwe100
03:43 10. Oktober 2004
Gern geschehen. Aber ich brauchen ein Ort wo zu senden die CD! :Fröhlich:
Automatisch übersetzt