Susan Wayland Latex Fetisch Model

German Fetisch Ball 2005

Wayne100
Wayne100
21:59 23. August 2005
1st hinauf, großartige Bilder Sway und Norman, danke für Buchung sie hinauf auf der Seite!

Sway, tat du bekommst auszusuchen deine Latexkleidung für die zeigen?

War gerade wundernd als während die orange 3/4 Anzug aussehen Weg bange, ich dachte andere Kleidungen gezeigt würde haben angesehen soooooo viel besser. Mit Beine wie deiner ich vermute die schwarz Rock mit dem geteilt hinauf die Vorderseite (Bilder 6-9) und die klein rot Kleid in Bilder 19-27 würde haben angesehen unglaublich an dir! Noch besser sogar würde haben dies zuerst Kleidung in Foto 1 mit dem thigh hoch rot Stiefel! Nur bekommen zu sehen ein glimpse davon in Bilder 35 - 39 aber die winzig Rock und Top mit schwarz/weiß/rot stripes und die Stiefel angesehen atemberaubend auch.

Kein bekommen mir falsch hier, ich gemocht die orange Kleidung und du erscheinst großartig darin aber gedacht einige vom andere Kleidungen würde haben angesehen einfach atemberaubend an dir in Vergleich.

Danke mal wieder für Die Galerie, viel geschätzt.

Tschüss,

Wayne.
Automatisch übersetzt
Pete
Pete
11:58 28. August 2005
Hallo Wayne.

Du hast Recht über die andere Kleidungen. Sie alles habt etwas Besonderes. Ich mag der/Stempel/das auf Foto 6-9 alot zu und die hoch rot Stiefel bist großartig.

Aber ganz gleich ob Susan hat ein Auswahl mit ein Kleidungsstück, es ist wohl beste weisen besonders eines, dies wir mögen. Ich denke, dass Weg wir könnt Vorlage Susan und Norman in Grüße von was sie könnte halten für künftig Aufnahmen, du weißt? Es ist immer gut und behilflich kennen andere peoples Geschmack. Und hier dies ist uns.

@ Sway :
So ich bestimmt gehen für die schwarz Rock wie Wayne.

Gruß
Pete
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
17:58 29. August 2005
Hallo dort,

Du bist alles richtig. Die orange Kleidung dafür's eigen ist wirklich cool. Es ist mehr ein sportlich entwerfen während die andere Kleidungen bist mehr sexy. In diesem Fall ein andere Kleidung waren vielleicht besser auf veranstalten diesmal aber sowieso ich liebe dies orange Overall!

Kisses
Sway
Automatisch übersetzt
Pinka
Pinka
17:03 13. September 2005
Dies orange Kleidung ist großartig und aussehen sehr heiß auf dein Körper :)
Automatisch übersetzt
Tiffany Black
Tiffany Black
10:09 14. September 2005
Ich liebe die ORANANGE JUMPSUITE zu!!!

Es ist soooooooooo großartig :D
Automatisch übersetzt