Susan Wayland Latex Fetisch Model

German Fetish Ball

SWAY
SWAY
20:53 01. Juni 2004
Hallo zusammen!!! Und speziell an die Menschen wer kann nicht gehen nach German Fetisch Ball :)

Die Tage in Berlin waren großartig und ebenso die zeigt auf Sonntag- ja! Seiend auf veranstalten ist ein großartig Gefühl .Ich wird arbeiten sehr fest auf meinen Bericht über das letzte Tage so und ich hoffe es werden sein bereit bald. Norman genommen sehr viel Bilder vom angemessen, die Knäuel und ebenso einige lustig eines hinten die Szene, so sein komisch erst jetzt wir beide brauchen Nachtruhe und Muss ausruhen ein klein wenig.

Norman und Sway
Automatisch übersetzt
Kawanua
Kawanua
02:26 02. Juni 2004
Heya Sway,
Froh zu sehen du hast es genossen. Kann es nicht warten zu sehen jene Bilder vom entzückend Sway :Fröhlich:
Automatisch übersetzt
dealer
dealer
08:55 02. Juni 2004
Hi Sway,
Schön zu nun, da du hab eine schöne Zeit in Berlin.
Ich kann nicht warten auf die GFB-Story.... Aber ich muss... Ich glaube. ;)
Automatisch übersetzt
Alexander Horn
Alexander Horn
14:24 02. Juni 2004
Du kannst sehen ein paar Bilder aus der GermanFetischBall hier:
http://www.Latexnews.De/Webseite/gfball.Html

...Einschließlich einige von Sway auf veranstalten! Schön!
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
15:49 02. Juni 2004
Danke dir Alex!!
Dort du kannst mich sehen in die blau Rennsportoutfit aus Torture Garden! Solch ein cool und sexy Latexganzanzug... Aber ich hatte gib es Rücken

Kisses
Sway
Automatisch übersetzt
beos
beos
04:24 09. Juni 2004
Hi Sway!

Ich habe dich (in klein) gerade bei:

http://www.savage-wear.com/

gefunden. Muss ja ne dolle Party gewesen sein. (neid...)

Bis bald
Beos
SWAY
SWAY
16:56 10. Juni 2004
Beos, ja es war ein sehr großartige Party! Du hast verpasst viel Spaß und großartige Shows - aber das nächste Jahr wird kommen...Eventuell du wirst finden eine Möglichkeit zu besuchen die Party...

Kisses
Sway
Automatisch übersetzt
Gast
Gast
08:54 17. Juni 2009
Mac-Guyver
Mac-Guyver
15:26 14. August 2009
Da bin ich wieder, mit . aber der gleiche.

Ich könnt immernoch ausrasten wenn ich an den GFB denk.
Ich war in Berlin, hatte mir Karten für die Messe geholt, war gestylt und ready to go.
Und dann musste ich feststellen das Sonntag ja früher schluss als Samstag ist . Also auf den Weg gemacht und dank einer beknackten Umleitung und becknackteren Sherrifs erst 10 minuten vor Ende in der Nähe gewesen.
Waaaahhh, aber immerhin hab ich nun "Sway" unentwertet an der Wand hängen.

Und das wäre dann auchnoch mein erstes Event dieser größe gewesen. Einziger Vorteil: Budget geschont und die Dark Spy Tasche wäre bestimmt eh doof gewesen

Na selbst schuld.
SWAY
SWAY
07:38 15. August 2009
Oh schade zu hören, dass du solch ein Pech hattest. Ist natürlich eine echt doofe Situation Berlin zur Zeit des GFB's ist verkehrstechnisch einfach nur die Hölle.

Ich hoffe dennoch es hat dir den Spaß an den Parties nicht ganz verdorben

kisses
SWAY
Mac-Guyver
Mac-Guyver
08:42 15. August 2009
Tja, wenn ich auf einer Party gewesen wäre....bin doch ein eher Passiver Kerl, Vanilla ist der begriff wenn ich nicht irre.
Der Einzige Kontakt mit anderen Latex Freunden war sehen und gesehen werden auf der Strasse.
Nichtmal der besuch im K17 hat geklappt. Und dann noch die Fußball Helden.......

Bleibt mir eben nur das Warten auf die GFB 09 Serie *nagelkau*