Susan Wayland Latex Fetisch Model

SWAY - Calendar 2008

SWAY
SWAY
12:35 25. Oktober 2007
Hallo zusammen,

Als einige von dir erzählte mir ordering die Kalender 2008 in Amazone.De ist ne, kannste knicken für NON-Germany Besucher. Craig von tief unten & pervers gerade auch fand die Kalender in calendarclub.Co.Uk. Eventuell dies hilft jemand wer ist interessiert in!

Kisses
Sway
Automatisch übersetzt
Gast
Gast
16:42 27. Oktober 2007
Gerade tuend meinen Beruf! Ich bin gerade erfreut zu sein von einige Benutzung zu non-German Sway Fans. Kalender Keule auch habt Kalender stalls dotted herum die UK (dort ist zwei bei mir daheim Ortschaft), aber ich habe nicht gesehen die Sway Kalender in irgendein davon sogar! Ich werde halten du gesandt...

Ich'n die inzwischen, ist dort irgendein Gelegenheit von bekommend unterschrieben copies vom Kalender von dir, Sway?

Oh, und danke für die nennen zu!

Tschüss,
Craig (tief unten & pervers)
Automatisch übersetzt
Gast
Gast
11:47 05. November 2007
Ich habe auch fand die Kalender hier in Mystique für nur £6.21, welche Ich glaube ist die billigste ich habe gesehen es.

Tschüss,
Craig (tief unten & pervers)
Automatisch übersetzt
SWAY
SWAY
03:48 08. November 2007
Hallo Craig,

Schön zu sehe dich wiedergefunden ein anderer Quelle für meinen Kalender! Ich glaube die Herausgeber macht ein großartig Beruf! :Fröhlich:
Ich habe auch bereits nachgedacht Unterzeichnung einige copies aber für dies es würde viel sein leichter zu verkaufen die calendars direkt aus meinen Webseite. Leider, dies werden nicht sein eventuell dieses Jahr aber ich bin mir sicher in das nächste Jahr!

Kisses
Sway
Automatisch übersetzt